Programm

Ein Bulli Treffen 2021 in Mecklenburg-Vorpommern direkt am See!

Das Bulli Feeling wird bei dem Treffen als Familien-Event weiter gelebt.
Wir sind voll in den Planungen und werden euch stets auf dem Laufenden halten.

Auf Euch wartet…

Das Bulli Festival hält einige Überraschungen bereit. Beispielsweise kann die sehr beliebte Wasserski Anlage genutzt werden. Dafür wird es ein tolles Angebot vor Ort geben. Auch für Einsteiger wird es Schnupperkurse geben.

Dazu gibt werden sich mehrere Händler präsentieren, auf der viele Bulli-Souvenirs und -Teile zu finden sein werden. Auch für Kinder hält die Veranstaltung fantastische Möglichkeiten bereit: Die Hüpfburg und Kinderschminken sind nur zwei Highlights, auf die sich die Familien und Kinder freuen können. Auf der Bühne wird es ein abwechslungsreiches Programm geben. Am Abend wird es dann wieder tolle Bulli Festival Konzerte geben. Die Bulli Ausfahrt wird ein ganz besonderes Highlight.

Auszug Bühnenprogramm

Band Nervling aus Hamburg

Nervling ist Medizin. Dagegen stinken Johanniskrauttee und selbst der gute alte Prosecco als Stimmungsaufheller gehörig ab. Wer hier auf den Mundwinkeln sitzen bleibt, war nicht da. Seit nun bereits 10 Jahren macht NERVLING, das Musik-Duo um Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel aus Hamburg, das Land unsicher. Mit immer frechen Sprüchen, witzigen, intelligenten Songtexten und absoluter Ohrwurmmusik spielen sie sich direkt in Hirn und Herz der Zuschauer.
Nach 6 Alben, über 100 veröffentlichten Songs, einer 15-monatigen Reise um die Welt mit dazugehörigem Album, englischen und inzwischen auch genialen deutschen Songs, kommen sie nun zu uns, um die Highlights ihrer 10-jährigen Bandgeschichte abzufeiern.

Wir freuen uns auf eine knackige und rezeptfreie Show mit unabsehbaren Nebenwirkungen.

02.07.2021 – 04.07.2021
in Zachun

SAVE THE DATE

BULLI FESTIVAL 2021